Einladung zur Funktionärsversammlung am Donnerstag, 4. Juni 2020, um 18 Uhr, in der Begegnungsstätte

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Corona-Krise hat unsere Arbeit aus den Angeln gehoben. Die Korrespondenz mit der Gesundheitsbehörde zeigt keinen Weg auf, den Betrieb in der Begegnungsstätte ohne restriktive Maßnahmen sofort aufnehmen zu können. Die aktuelle Corona-Schutzverordnung gilt bis zum 5. Juni 2020. Wir hoffen, dass nach diesem Datum weitere Lockerungen kommen, die unsere Aktivitäten wieder zulassen.

Die Türe zur Begegnungsstätte soll bald wieder offen sein. Das wünschen wir uns.

In unserer Funktionärsversammlung am 4. Juni 2020 wollen wir uns auf dem Hintergrund der dann aktuellen Entwicklungen abstimmen, wie unser Veranstaltungsprogramm und die Gruppenarbeit fortgesetzt werden können.

Die Funktionärsversammlung führen wir unter Beachtung der Auflagen durch. Beim Betreten der Räumlichkeiten ist Mund-/Nasenbedeckung erforderlich. Im Tagesraum muss der vorgeschriebene Abstand von 1,50 Metern zwischen den Personen eingehalten werden. Wer sich unwohl fühlt, kann sich gerne für diese Sitzung entschuldigen.

Kurzfristig, spätestens in der Sitzung, erhaltet Ihr eine Tagesordnung als Arbeitsgrundlage.

Mit freundlichen Grüßen – bleibt gesund!