Brief vom 7. April 2021 an die Mitglieder des AWO-Ortsvereins Merkstein:

Liebe AWO-Freundinnen und -Freunde,

das Impfen schreitet jetzt voran und wir sind guten Mutes, dass unsere Treffen und Ausflüge bald wieder möglich werden. Die Rückkehr zum normalen Alltag wünschen wir uns sehr. Ihr seid hoffentlich gesund und freut Euch mit uns darauf, wieder an schönen Aktivitäten teilzunehmen.

Wichtig ist, dass wir weiterhin zusammenhalten und Ihr auch nach der langen erzwungenen Pause der AWO treu bleibt. Hierum bitten wir.

Momentan ist es leider noch ungewiss, wann wir mit den Gruppenstunden in der Begegnungsstätte, Versammlungen und den Fahrten wieder beginnen dürfen. Nach den geltenden Regelungen zu unserem Schutz sind diese Kontakte nach wie vor nicht möglich.

Wir freuen uns, wenn den Begegnungsstätte wieder öffnen darf.

Sobald die Lage sich ändert, starten wir und werden die nach unserem Jahresprogramm vorgesehenen Veranstaltungen durchführen und die geplanten Reisen unternehmen. Auf das Wiedersehen und die Begegnungen freuen wir uns mit Euch.

Wir informieren Euch dann in gewohnter Weise brieflich und durch die Zeitungen. Ganz aktuell seid Ihr informiert, wenn Ihr ins Internet schaut. Unsere Adresse:

awo-merkstein.de

Bekanntlich sind wir auch auf Facebook unterwegs. Die Seite heißt: facebook.com/awo.merkstein

Hier freuen wir uns, wenn Euch unsere Beiträge gefallen und Ihr das dort zum Ausdruck bringt.

Weiterhin planen wir unsere Mehrtagesreise nach Bad Kissingen (22. bis 29. Juni 2021). Ob dieser Urlaub möglich ist, werden die nächsten Wochen zeigen.

Beigefügt überlassen wir Euch den Nachweis über den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2020. Die Beitragsmarke für das Mitgliedsbuch trennt bitte rechts unten von dem Formular ab. Wer Einkommenssteuer bezahlt, kann den Beitrag gegenüber dem Finanzamt geltend machen, da unser Ortsverein als gemeinnützig anerkannt ist. Hierzu reicht aber auch der Kontoauszug.

Wir grüßen Euch sehr herzlich, wünschen Euch Gesundheit und Wohlergehen!

Horst Herberg, Ortsvereinsvorsitzender

Ursula Foitzik, Stellv. Vorsitzende